Aktuelles

25 jähriges Dienstjubiläum von Anselm Rolffs

Seit 1989 verrichtet Anselm Rolffs seinen Dienst als nebenamtlicher Organist der Friedenskirche. In dieser Zeit hat er rund 1.250 Gottesdienste musikalisch mitgestaltet, ungefähr 300 mal das Abendmahl mitgefeiert, ungezählte Taufen miterlebt und viele schöne, aber auch manche traurigen Momente im Le­ben unserer Gemeinde geteilt. …Und das, obwohl er schon seit vielen Jahren gar nicht mehr in Aachen - sondern in Düsseldorf - lebt und arbeitet. …

Im Gottesdienst am Sonntag, den 2. Februar 2014, 11.00 Uhr fei­ern wir sein 25-jähriges Dienstjubiläum. Sie sind herzlich eingela­den!

Ansprechpartner:innen

Heike Keßler-Wiertz

Vorständin

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 91

Pfarrer Erik Schumacher

Sprecher des Vorstandes

0241 / 56 52 82 90