"53721 - deins!"

Nimm am Jugendcamp im Sommer 2014 in Siegburg teil! - Infos für Gemeindebriefe, Mitarbeiter/innen, Jugendliche und Eltern

In rund 13 Monaten startet das Jugendcamp 2014 unter dem Motto "53721 - deins!" in Siegburg. Bis November können sich noch Programm-Mitgestalter melden, und wer sich bis Januar 2014 anmeldet, für den gibt es einen Frühbucher-Rabatt. Auf der Homepage <link http: www.jugendcamp2014.de>www.jugendcamp2014.de steht alles Wissenswerte und Aktuelle rund um das Großereignis der Evangelischen Jugend im Rheinland.

Auch der Ev. Kirchenkreis Aachen und viele seiner Gemeinden planen, am Jugendcamp teilzunehmen und dort Angebote zu machen!

In den nächsten Monaten sollten Informationen darüber möglichst den Weg in die Gemeindebriefe finden, damit zum  Beispiel Eltern, Großeltern oder Paten den Jugendlichen eine Teilnahme zu Weihnachten oder zum Geburtstag schenken können oder einzelne Jugendliche sich der Gemeindegruppe anschließen können.

Unter  <link http: www.jugendcamp2014.de kontakt werbematerial.html>www.jugendcamp2014.de/kontakt/werbematerial.html  gibt es eine Vorlage für Gemeindebriefe, die nur noch mit den lokalen Gegebenheiten gefüllt werden muss.

Für alle Teilnehmer/innen, Mitwirkende und sonstige Interessierte im Kirchenkreis Aachen ist Jugendreferent Axel Büker Ansprechpartner:

Tel.: 0241 / 453-166, E-Mail: <link>axel.bueker@ekir.de

Basis-Infos zum Jugendcamp finden sich auch in diesem PDF: