Adventskonzert des DB-Chors

Der Dietrich-Bonhoeffer-Chor verzaubert Mechernich mit stimmungsvollem Adventskonzert am Sonntag, 17.12., um 16 Uhr im Schulzentrum. Eintritt frei, Spende erbeten.

Unter der Leitung von Chorleiter Pascal Lucke verspricht der Dietrich-Bonhoeffer-Chor ein abwechslungsreiches Programm, das die Herzen der Zuhörer im Advent höher schlagen lassen wird. Die Aula des Schulzentrums wird sich in einen magischen Ort der vorweihnachtlichen Stimmung verwandeln.
Die Besucher dürfen sich auf eine musikalische Reise freuen, die von zeitlosen Klassikern bis hin zu modernen Hits reicht. Die beeindruckende Bandbreite umfasst Melodien von John Lennon, Cyndi Lauper und John Rutter. Darüber hinaus entführt der Chor das Publikum in die zauberhafte Welt der Disneyfilme und Musicals mit mitreißenden Songs, die die Herzen sowohl der kleinen als auch der großen Zuhörer höherschlagen lassen. Das choreigene Quintett rund um Pascal Lucke verzaubert dabei mit Liedern aus „The Greatest Showman“, „Glee“ und weiteren populären Klassikern.

Der Dietrich-Bonhoeffer-Chor besteht aus engagierten Sängerinnen und Sängern, die mit ihrer Leidenschaft für Musik und Gesang das Publikum in ihren Bann ziehen. Das Adventskonzert des Dietrich-Bonhoeffer-Chores am 17. Dezember 2023 ist eine hervorragende Gelegenheit, gemeinsam mit Familie und Freunden die Vorfreude auf Weihnachten zu genießen.

Die Aufführung beginnt um 16 Uhr in der Aula des Schulzentrums Mechernich.

Der Dietrich-Bonhoeffer-Chor freut sich darauf, Mechernich in eine festliche Atmosphäre zu tauchen und lädt herzlich dazu ein, Teil dieses musikalischen Highlights zu werden.

Weitere Informationen unter www.pascal-lucke.de.

Andreas Schäffer

Ehrenamtlicher Vorstand