Alle ev. Kirchen und Einrichtungen der Trinitatis-Kirchengemeinde Schleidener Tal bis einschließlich 19.4. geschlossen

Auch Gottesdienste finden nicht mehr statt - Live-Streamings der Passionsandachten donnerstags und eines Gottesdienstes sonntags über Youtube zu sehen

Alle Gottesdienste in den Kirchen finden nicht mehr statt. Es gibt allerdings Live-Streaming der Passionsandachten „Wegmarken nach Golgatha“ donnerstags um 19.30 Uhr und jeweils eines Gottesdienstes am Sonntag um 10 Uhr. Erreichbar über den YouTube Kanal „Eivelkirche“ oder direkt hier: https://www.youtube.com/channel/UCliqT3iiGebT_JF25TIi9rg

Das Gemeindebüro ist als Schutz für die Mitarbeiterinnen geschlossen. Telefonisch ist das Gemeindebüro erreichbar: 02444/1400 oder per E-Mail: gemeindebuero@eivelkirche.org. Wer etwas persönlich im Gemeindebüro erledigen möchte, kann telefonisch einen Termin vereinbaren.

Alle Gemeindehäuser und Kirchen sind geschlossen. Beerdigungen werden auch in diesen Wochen stattfinden können. Allerdings nur noch mit Andacht am offenen Grab mit einer möglichst kleinen Gruppe Teilnehmer – nicht mehr mit Gottesdienst in den Kirchen oder den Friedhofshallen.

Die Pfarrerinnen und Pfarrer der Gemeinde sind weiterhin erreichbar: Telefonnummer und E-Mails