Aktuelles

Alle Präsenz-Gottesdienste in der Ev. Kirchengemeinde Roggendorf entfallen voraussichtlich bis 14. Februar

Nachdem die Ev. Kirchengemeinde Roggendorf bereits schweren Herzens die Entscheidung getroffen hatte, die beiden Open-Air-Gottesdienste an Heiligabend im Mühlenpark abzusagen, wurde nun aufgrund der sich verschärfenden Pandemie-Situation beschlossen, ganz auf Präsenz-Gottesdienste zu verzichten. Ab sofort bis voraussichtlich 14. Februar 2021 entfallen deshalb alle geplanten Gottesdienst-Termine in der Gemeinde.

Im Laufe des Monats wird es wieder Videoandachten geben, welche über unsere Homepage abrufbar sein werden.

"Es wird jeweils zur Gottesdienstzeit jemand an den Kirchen anwesend sein, so dass niemand einfach vor verschlossener Tür steht, sollte er die Absage nicht mitbekommen haben.", sagte Pfarrerin Salentin.

Ansprechpartner:innen

Heike Keßler-Wiertz

Vorständin

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 90

N.N.

Sprecher:in des Vorstandes

0241 / 56 52 82 90