Aktuelles

Annaschule lädt zum Adventsbasar ein

Schul-Weihnachtsmarkt am Samstag, 26. November, von 14 bis 17 Uhr

Seit nun schon über 30 Jahren lädt die Annaschule traditionell am Samstag vor dem 1. Advent zum großen Annaschuladventsbasar ein.

Mit viel Liebe und Engagement bereiten Lehrer, Erzieherinnen, Kinder, Eltern und Hausmeister sowie spanische, polnische und persische Familien aus dem Herkunftsprachlichen Unterricht den Basar vor. Das schöne, alte Schulhaus verwandelt sich in einen gemütlichen Weihnachtsmarkt mit Cafeteria, zahlreichen Verkaufsständen, Kinderbastelarbeiten, selbstgebundenen Adventskränzen, interkulturellem Angebot und gemeinsamen Singen von Weihnachtsliedern.

Der Erlös geht an das Straßenkinderprojekt "Butterflies", das Straßenkindern in Neu Delhi, Indien, eine elementare Schulbildung ermöglicht. Im vergangenen Jahr konnten 2303,48 Euro dem Projekt gespendet werden.

Die gesamte Annaschulgemeinde freut sich jetzt schon auf Samstag, den 26. November, 14 bis 17 Uhr!

HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Ansprechpartner:innen

Heike Keßler-Wiertz

Vorständin

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 90

N.N.

Sprecher:in des Vorstandes

0241 / 56 52 82 90