Aktuelles

Auf die Stühle, fertig, los!

Jedes zukünftige Schulkind durfte einen Stuhl bemalen - Gemeinsame Aktion mit den Vätern

Auch in diesem Jahr konnten sich unsere diesjährigen Schulkinder in der Kita verewigen. Dazu fand eine Vater- Kind-Aktion statt. Die Kinder durften einen Stuhl aus unserem „Kinderbistro“ bemalen. Es wurde geschmirgelt und gepinselt, Farben wurden gemischt. Mit viel Phantasie und Freude gestalteten die Kinder ihren ganz persönlichen Stuhl. Im Zeichen der Fußball-EM wurden Flaggen aufgemalt, manche zauberten Tiere und Blumen darauf. Nun verschönern die kreativen Kunstwerke unser „Kinderbistro“ im Foyer und werden uns immer an unsere Schulkinder 2021 erinnern.

Ansprechpartner:innen

Heike Keßler-Wiertz

Vorständin

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 90

Pfarrer Erik Schumacher

Sprecher des Vorstandes

0241 / 56 52 82 90