Aktuelles

Ausflug der Fidelen Senioren am 02.10.2015

Fahrt nach Gent - mit Bildergalerie!

Am 02.10.2015 ging es für die "Fidele Senioren" mal wieder auf "große Fahrt". 20 TeilnehmerInnen trafen sich am frühen Morgen am Bahnhof in Eupen, um nach Gent (Ostflandern) zu fahren.

Nach gut 2 Stunden waren wir am Ziel und gelangten mit der Tram ins Stadtzentrum zum Korenmarkt. Nach einem ersten Spaziergang gab es ein ausführliches Mittagessen in einem chinesischen Restaurant.

Anschließend wurde die Gruppe von einer sachkundigen Stadtführerin zu einem 2-stündigen Rundgang durch die malerische Altstadt geleitet - bei dem herrlichen Wetter ein großes Vergnügen!

Mit vielen neuen Eindrücken versehen traten wir per Tram und Eisenbahn die Rückfahrt an und waren am Abend wieder in Eupen.

Ein besonderes Dankeschön gilt den Ehepaaren Rottländer und Wiese, die den Ausflug sehr gut vorbereitet hatten.

Vorschau: Anfang November wird eine Wanderung angeboten, weitere Einzelheiten in Kürze!

 

<link https: picasaweb.google.com fidelesenioren_02102015 external-link-new-window external link in new>Bildergalerie Gent

Ansprechpartner:innen

Heike Keßler-Wiertz

Vorständin

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 91

Pfarrer Erik Schumacher

Sprecher des Vorstandes

0241 / 56 52 82 90