Aktuelles

Ausflug des GemeindeMittwochs zur Hodiamont-Stiftung in Baelen


Der GemeindeMittwoch ging zur Abwechslung einmal auf Reisen: Am 27.09.2016 fand ein Ausflug nach Baelen in das "Haus Sonne“ von P.J. Hodiamont statt.

Karl-Heinz  Oedekoven brachte uns den Künstler und dessen umfangreiches Werk eindrucksvoll nahe. 

Selbst gebackener Kuchen und  amüsante Anekdoten aus dem Leben des Künstlers rundeten den Vormittag ab.

Zum Gedächtnis an P.J. Hodiamont gibt es am 17. Dezember 2016 ein Benefizkonzert in der Abtei Rolduc in Kerkrade. 

Empfehlenswert ist auch die Kunstroute Weser-Göhl - hier stellen sich 13 Kunst(h)orte im Eupener Land vor - <link http: www.kunstroute-weser-goehl.eu>www.kunstroute-weser-goehl.eu.

Ausführliche  Informationen gibt es unter <link http: www.fondation-hodiamont.org>www.fondation-hodiamont.org.

Petra Jentgens

Ansprechpartner:innen

Heike Keßler-Wiertz

Vorständin

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 91

Pfarrer Erik Schumacher

Sprecher des Vorstandes

0241 / 56 52 82 90