Aktuelles

Christusgemeindesonntag in Mariadorf als Bittgottesdienst für den Frieden

Zentraler Gottesdienst am Sonntag, dem 27.2.2022, um 11.00 Uhr in der Ev. Kirche Mariadorf, Eschweiler Str. 11a - anschließend Einladung zur Suppe, Begegnung und Informationen

Aus aktuellem Anlass wird der mit karnevalistischen Anklängen geplante Gottesdienst nun als Bittgottesdienst für den Frieden gestaltet.
Pfarrer Ulrich Pohl und Pfarrerin Annegret Helmer nehmen auf, dass dieses eigentlich dem närrischen Frohsinn gewidmete Wochenende nun vom Krieg und Sorge überschattet ist. Wir fragen: Was ist unser Auftrag als Christinnen und Christen in dieser Situation? Was können wir tun? Und was stärkt uund trägt uns dabei?
Gisela Freialdenhoven an der Orgel und der Posaunenchor unserer Gemeinde wirken musikalisch mit.
Im Anschluss ist Gelegenheit sich bei einer Suppe zu begegnen und Informationen zum Gemeindeleben zu bekommen.
Wir kommen zusammen unter Beachtung der 2-G-Regel.

Ansprechpartner:innen

Heike Keßler-Wiertz

Vorständin

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 91

Pfarrer Erik Schumacher

Sprecher des Vorstandes

0241 / 56 52 82 90