Das "Netzwerk an Urft und Olef" ist jetzt online

Neue Internetseite mit aktuellem Veranstaltungskalender und Nachrichtenbrett

Heute, am 1. Oktober, geht die neue Homepage des Netzwerkes an Urft und Olef unter <link http: www.urftundolef.de>www.urftundolef.de online.

Über die Internetseite können Sie im Schleidener Tal und den umliegenden Gemeinden

· Gleichgesinnte treffen
· sich zu gemeinsamen Unternehmungen verabreden
· für sich oder andere Menschen neue Ideen entwickeln
· Lebenserfahrung an andere Menschen weitergeben und empfangen
· Wünsche und Fertigkeiten einbringen
· einen neuen Lebensabschnitt kreativ gestalten.

Sie finden auf unserer Seite den täglich aktuellen Veranstaltungskalender mit monatlich rund 80 Angeboten, ein Nachrichtenbrett mit Ausflugshinweisen, Vorträgen und Events sowie den Werdegang des nunmehr fünf Jahre bestehenden Netzwerks. So können Sie sich zum einen über die Angebote des Netzwerks informieren zum anderen habe Sie die Möglichkeit selbst aktiv zu werden, eine eigene Netzwerkgruppe aufbauen oder einfach Ihr Fachwissen, Ihre Lebenserfahrung, Ihre Ideen und Hobbys einbringen.

Bei uns können Sie den Eintritt in die "Dritte Lebensphase" nach Beruf und/oder Familie auf kreative Weise angehen. Wir helfen Ihnen gerne dabei. Die Gestaltung des Netzwerks hängt von Ihnen und Ihrem Ideenreichtum ab. Wir, die Aktiven im Netzwerk, laden Sie ein mitzumachen und sich mit anderen, für sich selbst und für andere zu engagieren. Das Netzwerk ist überparteilich und an keine Konfession gebunden.

Über das Kontaktformular, aber auch gerne mittwochs von 10-12 Uhr an der Dreiborner Str. 10-12 (c/o Ev. Gemeindezentrum Gemünd), können Sie gerne mit uns bzw. unserer Koordinatorin Corinne Rasky Kontakt aufnehmen.

• Corinne Rasky, Tel. 0160-90952718, oder <link>netzwerk@urftundolef.de
  • <link http: www.urftundolef.de external-link-new-window external link in new>Zur neuen Internetseite des Netzwerks an Urft und Olef