Der Gemeindebrief für Oktober und November ist erschienen

"Evangelisch in Aachen" ist online einsehbar und steht als Download zur Verfügung

Der Gemeindebrief für die Kirchengemeinde Aachen, "Evangelisch in Aachen", ist jetzt für die Monate Oktober und November erschienen. Titelthema sind in dieser Ausgabe die Aachener Bachtage im November, die sich in diesem Jahr über ihre 50. Auflage freuen. Und nicht nur während dieser Konzert wird gesungen, auch sonst lenkt der aktuelle Gemeindebrief den Blick auf das umfangreiche musikalische Angebot für Aktive und Zuhörende in der Aachener Kirchengemeinde.
Der neue Gemeindebrief enthält außerdem viel Aktuelles zu kommenden Veranstaltungen, Seminaren und Konzerten.

Der Gemeindebrief liegt an den gewohnten Stellen aus, zum Beispiel in Kirchen und Gemeindezentren, kann aber auch online durchstöbert werden.

HIER geht es zur Online-Version und zum Download des Gemeindebriefes.