Aktuelles

Ab jetzt: Der Kirchenkreis auf Instagram

Fotos, Wochentipps und Stories - Evangelischer Kirchenkreis Aachen ist jetzt auch auf Instagram zu finden

Schon seit 2019 teilt der Evangelische Kirchenkreis Aachen seine Veranstaltungen und Ankündigungen auf Facebook. Jetzt können Nutzer*innen auch unterwegs auf dem Smartphone noch besser informiert bleiben: Unter kirchenkreis.aachen finden sich auf Instagram in Zukunft viele neue Inhalte für alle Interessierten aus dem Kirchenkreis. So kommen einmal in der Woche die "Wochentipps", bei denen besondere Veranstaltungen für verschiedenen Zielgruppen noch einmal hervorgehoben werden. Auch mehr Fotos von Veranstaltungen sowie aktuelle Meldungen wird es auf dem Instagram-Kanal geben, und wer nicht vor Ort sein kann, wird bei vielen Events live in den Stories über Entscheidungen, Auftritte und Geschehnisse informiert.

Menschen aus allen Altersgruppen sind herzlich dazu eingeladen, dem Kirchenkreis auf Instagram zu folgen und ihn auf dem neuen Weg zu begleiten.

Kontakt

Heike Keßler-Wiertz

Vorständin

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 90

Andreas Schäffer

Ehrenamtlicher Vorstand

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 90