Die Ferien verlängern - mit einer spannenden Fotosuche im Wurmtal

30 Turnbeutel mit Fotobingo-Set kostenlos zum Abholen - Druck dir unser Fotobingo aus und ab in den Wald! - 1,5 Stunden Spaß für Große und Kleine - Mit der ganzen Familie, mit Freunden oder auch allein - Zu einem Zeitpunkt, der dir gefällt

Fotobingo im Wurmtal zwischen Bardenberg-Pley und Herzogenrath Further Str.

Dieses Bingo kannst Du mit der ganzen Familie spielen, oder auch allein.
Dann lockt es Dich zu einem Entdeckungsspaziergang durch das wunderschöne Naturschutzgebiet des Wurmtals. Vogelgezwitscher und Bachplätschern sowie stolze Findermomente inklusive! Ziel ist es möglichst schnell 5 Motive aus einer Reihe zu finden. Beim Bingo darfst Du selber entscheiden welche Reihe das ist, ob waagerecht oder senkrecht. Variante:Als einfache Foto-Such-Rallye geht es natürlich auch! Wie viele Bilder findest du?

Oder du bringst ein wenig Action ins Spiel, suchst Dir ein oder mehrere Gegner*innen und spielst das Bingo auf Zeit. Natürlich könnt ihr euch auch in kleinen Teams zusammen tun. Ziel: Wer findet zuerst alle Motive einer Fotoreihe?

Als besonderes Bonbon verschenken wir 30 Turnbeutel. Darin befinden sich ein Klemmbrett mit ausgedrucktem Fotobingo, ein Lackstift zum Bemalen von Klemmbrett oder Steinen, Wegzehrung und alles was man braucht, um zu filzen. Ab Samstag 15.08.2020 um 15 Uhr steht eine Box auf der Bank vor dem Lukas-Gemeindezentrum, Lutherstr. 10, Herzogenrath-Kohlscheid, bereit und solange der Vorrat reicht, kannst du dir einen Beutel abholen.

Wir wünschen euch viel Vergnügen!

Eure Jugendreferentinnen Doro Schui (Lydia-Gemeinde) und Sandra Buchkremer (Christusgemeinde Alsdorf-Würselen-Hoengen-Broichweiden)