Aktuelles

Einladung zum Videosingen am 29. Mai um 11 Uhr

Brief von Kirchenmusikerin Anke Holfter - Singen im Freien und mit Maske wieder erlaubt

Liebe Sängerinnen und Sänger,

für den kommenden Samstag, 29. Mai 2021, um 11 Uhr lade ich wieder zum Offenen Video-Singen aus dem „Liederbuch zwischen Himmel und Erde“ ein. Wenn Ihr Euch ein Lied wünschen möchtet, gebt mir bitte bis Mittwochabend (26.5.) Bescheid; vielleicht kann ich den Wunsch erfüllen. Außerdem könnt Ihr Euch gern einen leichten Kanon wünschen, der sich auswendig singen lässt.

Wir dürfen nämlich seit ein paar Tagen wieder gemeinsam singen – nur draußen und mit Alltagsmaske, aber immerhin! Darum möchten wir jetzt nach jedem Gottesdienst anbieten, draußen noch einen Kanon zu singen – Pfingstsonntag kam das gut an! Da könnten wir doch Samstag beim Videosingen schon Ideen sammeln.

Bei technischen Fragen zur Videokonferenz (Zoomlink) wendet Euch an Bettina Goetz (karstens@kzwei.net), bei inhaltlichen Fragen gern an mich (holfter@kzwei.net).

Herzliche Grüße,
Anke Holfter

Ansprechpartner:innen

Heike Keßler-Wiertz

Vorständin

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 90

Pfarrer Erik Schumacher

Sprecher des Vorstandes

0241 / 56 52 82 90