Aktuelles

Einladung zum Videosingen im Advent am 5. Dezember 2020 um 11.00 Uhr

Brief von Kirchenmusikerin Anke Holfter

Liebe Sängerinnen und Sänger,

schon heute möchte ich Euch einladen zum Videosingen im Advent. Ich würde gern ein Wunschliedersingen mit Liedern aus dem Evangelischen Gesangbuch machen. Wer kein EG zu Hause hat, kann sich bei mir melden und zum Beispiel eins von den Emporen-EGs ausleihen. Wer sich ein anderes Lied zum Advent wünschen möchte, schreibe mir bitte rechtzeitig.

Außerdem soll ich nochmals von Bettina Karstens ausrichten, dass sie gern hilft, wenn jemand mitsingen möchte, aber nicht mit der Technik klar kommt.

Einen guten letzten Sonntag im Kirchenjahr und herzliche Grüße,
Anke Holfter

Ansprechpartner:innen

Heike Keßler-Wiertz

Vorständin

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 90

Pfarrer Erik Schumacher

Sprecher des Vorstandes

0241 / 56 52 82 90