Aktuelles

"Eltern-Gipfeltreffen" für neue Kindergruppe - jetzt mit Ergebnis!

Am 18. August 2023 um 18 Uhr im Gemeindezentrum Kornelimünster

Liebe Super-Eltern,

seid ihr bereit für ein Abenteuer, das eure Kinder zum Strahlen bringen wird? Wir haben eine brillante Idee: Lasst uns eine brandneue Kindergruppe ins Leben rufen. Aber bevor wir den Kindertrubel starten, müssen wir uns zusammenschließen und unsere Wünsche und Vorstellungen besprechen – auf eine möglichst lustige Art und Weise!

Deshalb laden wir euch herzlich zu unserem „Eltern-Gipfeltreffen“ am Freitag, dem 18. August 2023, um 18 Uhr in das Gemeindezentrum Kornelimünster ein, bei dem wir über die Zukunft der neuen Kindergruppe brainstormen und gleichzeitig eine Menge Spaß haben werden. Denn wer sagt, dass Elternsein nicht auch heißt, Spaß zu haben und sich wie ein Kind zu fühlen?

Warum solltet ihr euch diesen fantastischen Elterntreff nicht entgehen lassen? Hier sind ein paar witzige Gründe, warum ihr unbedingt dabei sein müsst:

  • Superhelden-Visionäre: Ihr habt es gehört – wir brauchen eure Superkräfte als Eltern, um diese Kindergruppe zu einer echten Erfolgsgeschichte zu machen! Egal ob ihr das Talent habt, fantastische Bastelprojekte zu verwirklichen oder eine verblüffende Menge an Geduld aufbringen könnt – gemeinsam werden wir die Vorstellungskraft unserer kleinen Helden beflügeln!
  • Witze und Kicheranfälle: Bei unserem Treffen wird Humor großgeschrieben! Wir werden uns zusammensetzen, Geschichten teilen und vielleicht sogar das ein oder andere lustige Missgeschick preisgeben. Denn wer sagt, dass wir uns nicht auch mal über unsere eigenen kleinen Pannen amüsieren können? Lachen ist schließlich die geheime Zutat, um die verrücktesten Abenteuer zu meistern!
  • Gemeinschaft der Kindheitsnostalgiker: Dieses Treffen wird nicht nur dazu dienen, unsere Kinder zu unterstützen, sondern auch, um uns Eltern zusammenzubringen! Lasst uns in Erinnerungen an unsere eigene Kindheit schwelgen, während wir neue Freundschaften schließen und gemeinsam eine großartige Gemeinschaft aufbauen. Denn man ist nie zu alt für eine Portion kindliche Begeisterung!
  • Datum für den Kinderrummel: Das Highlight dieses Treffens wird die Festlegung des offiziellen Starttags der Kindergruppe sein! Wir werden gemeinsam einen Tag finden, an dem der Spaß beginnt, die Abenteuer entfesselt werden und die Vorstellungskraft unserer Kinder fliegt! Markiert euch diesen Tag im Kalender und seid bereit, die Welt unserer kleinen Helden zu verändern!

Bitte lasst uns bis zum 7. August 2023 wissen, ob ihr dabei seid, damit wir genügend Kekse, Kaffee und Überraschungen für euch bereithalten können.

Lasst uns die ultimative Kindergruppe erschaffen und unseren Kindern unvergessliche Erlebnisse ermöglichen – ganz nach dem Motto: „Eltern an die Macht!“

Mit freundlichen Grüßen
Achim Richter


Ergebnis des Gipfeltreffens vom 18.08.2023:

Ja, wir wagen einen Neustart nach Corona!

Eingeladen sind alle Kinder zwischen 6 und 12 Jahren. Immer freitags solltet ihr von 15.30 – 17.00 Uhr ins Gemeindehaus nach Zweifall kommen, um gemeinsam zu spielen, zu kochen, zu backen und spannende Abenteuer zu erleben.

Voranmeldung bitte per Email oder Whatsapp.
Euer Achim Richter

Nähere Infos und Anmeldung: Achim Richter, richter@kzwei.net, Whatsapp 0179-7963827


Kontakt

Heike Keßler-Wiertz

Vorständin

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 90

Andreas Schäffer

Ehrenamtlicher Vorstand

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 90