Aktuelles

Empfang im Rathaus für Stadtradel-Teams am 6. Dezember 2022

Urkunden und Preise für Team Kzwei (1. Platz Teamwertung) und Teamkapitän Erich (3. Platz Einzelwertung)

Im Juni diesen Jahres gab es drei Wochen lang das große Radeln mit täglichen Updates über unseren Fortschritt hier auf der Webseite. Mit 26.459 km hat unser bunt gemischtes Team mit einem ordentlichen Vorsprung den ersten Platz geschafft. Beim Gemeindefest wurden bereits die Team-Besten geehrt und erhielten ihren wohlverdienten Preis in Form eines Essensgutscheins bei der Bahnhofsvision in Kornelimünster.

Besonders beeindruckend ist die Leistung unseres Team-Kapitäns Erich Mundinger. Mit 1.725 km hat er nicht nur in unserem Team den 1. Platz belegt, er hat es sogar auf den 3. Platz bei den Einzelwertungen der Stadt Aachen geschafft.

Am Dienstag, 06.12.2022, sind die Radler aller Teams ins Aachener Rathaus zu einem Empfang mit der Oberbürgermeisterin eingeladen, an dem dann die besonderen Leistungen geehrt werden und Urkunden und Preise ausgeteilt werden.

Aktueller Nachtrag: Das Team Kzwei war gut vertreten und hat die Urkunde mit Freude entgegen genommen.

Ansprechpartner:innen

Heike Keßler-Wiertz

Vorständin

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 90

Pfarrer Erik Schumacher

Sprecher des Vorstandes

0241 / 56 52 82 90