Februarangebote der Kirchengemeinde Baesweiler-Setterich-Siersdorf

Online- und Telefongottesdienste am Sonntag - Passionsandachten am Mittwoch per Telefon

Bosswiller - Alaaf

Liebe Gemeinde!

Die Liste an Dingen, auf die wir verzichten mussten und müssen, ist sehr lang. Mit dazu gehört auch das gemeinsame Lachen. Wir wünschen Euch und Ihnen, dass auch Heiterkeit und Freude ihren Platz haben. Ein herzlicher Gruß von uns und ein dreifaches Bosswiller - Alaaf, Kirchengemeinde - Alaaf, tapfere, geduldige Bosswiller Jecken - Alaaf!

Die Sonntagsgottesdienste der Evangelischen Kirchengemeinde Baesweiler-Setterich-Siersdorf werden auch während des gesamten Monats Februar auf YouTube (https://www.youtube.com/channel/UCa62l3ADp1gxcActvdanN3A) gestreamt, da derzeit keine Präsenzgottesdienste möglich sind.
Dann wird auf Basis der aktuellen Rahmenbedingungen erneut darüber entschieden, ob die Gemeinde wieder Präsenzgottesdienste abhält.

Neu: auch Angebot an Telefongottesdiensten

Ab dem 7. Februar bietet die Evangelische Kirchengemeinde Baesweiler-Setterich-Siersdorf auch an, am Sonntag vormittag, immer um 11.15 Uhr, an einem etwa 30-minütigen Telefongottesdienst teilzunehmen. Die näheren Informationen zu Terminen, Ablauf sowie Liturgen entnehmen Sie bitte dem nebenstehenden Plakat.

Immer mittwochs: Passionsandachten am Telefon

An jedem Mittwoch in der Passionszeit bietet die Kirchengemeinde um 18.10 Uhr die Möglichkeit, per Telefon an einer etwa 30-minütigen Passionsandacht über die 7 Worte Jesu am Kreuz teilzunehmen. Nähere Informationen zum Ablauf und zu den Liturgen entnehmen Sie bitte dem nebenstehenden Plakat.

Gemeindebüro und Gemeindehaus bleiben geschlossen

Das Gemeindebüro bleibt bis auf weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen und ist auch nicht durchgängig telefonisch persönlich zu erreichen. Anliegen und Fragen stellen Sie bitte am besten per E-Mail oder durch eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter.

Auch das Gemeindehaus bleibt weiterhin geschlossen und es gibt derzeit keine Präsenztreffen der Gruppen und Kreise.