Aktuelles

Festgottesdienst mit Altistin Eva Nesselrath

60. Jubiläum der Grundsteinlegung der Gnadenkirche Setterich - Gottesdienst mit besonderer musikalischer Gestaltung am Sonntag, 11. September, 10.15 Uhr

Die Evangelische Kirchengemeinde Setterich-Siersdorf lädt anlässlich des 60. Jubiläums der Grundsteinlegung der Gnadenkirche in Baesweiler-Setterich zu einem besonderen Gottesdienst am Sonntag, 11. September, ein. Um 10.15 Uhr beginnt an diesem Tag ein Festgottesdienst mit spezieller musikalischen Gestaltung.

In unserer Gottesdienstreihe mit musikalischen Höhepunkten haben diesmal wieder die Altistin Eva Nesselrath eingeladen, die schon am Karfreitag bei uns zu Gast war und die Gemeinde mit ihrer warmen Altstimme berührte. Sie wird begleitet vom Gemeindeorganisten Tobias Koltun. Im Festgottesdienst werden Arien von Johann Sebastian Bach und aus Felix Mendelssohn-Bartholdys "Elias" dargeboten. Anders als im Karfreitagsgottesdienst zeichnen sich diese Arien durch das Vertrauen zu Gott und überschwänglichen Lobgesang aus.

Die Kirchengemeinde freut sich über zahlreiche Gäste.

Ansprechpartner:innen

Heike Keßler-Wiertz

Vorständin

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 91

Pfarrer Erik Schumacher

Sprecher des Vorstandes

0241 / 56 52 82 90