Fidele Senioren: Krippenwanderung in Kornelimünster

Treffpunkt: 6. Januar 2023, 09.30 Uhr, Gemeindezentrum Kornelimünster

Guten Tag!

Für den nächsten Wandertermin habe ich zwei Vorschläge bekommen:

Wir würden den Krippenweg in Kornelimünster bevorzugen. Nur eine kurze Anfahrt für die nicht in Kornelimünster wohnenden Teilnehmer und eine kürzere Laufstrecke.

Es könnte aber sein, dass viele diesen Weg schon gegangen sind und deshalb den Krippenweg von Vaals nach Vijlen bevorzugen. Den Weg könnte man dann auch etwas einkürzen. Wir bitten deshalb die Wanderer, die am 6. Januar teilnehmen möchten, uns mitzuteilen, welche Krippenwanderung sie bevorzugen.

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Ergänzung 2. Januar 2023:

Bezüglich der beiden Krippenwege hat es 8 Rückmeldungen gegeben. Bis auf zwei sprachen sich die anderen für den Krippenweg in Kornelimünster aus.

Wir treffen uns also am Freitag um 9.30 Uhr am Gemeindezentrum und beginnen am besten in unserer Kirche. Elke Rottländer hat sich bereit erklärt, zu ihrer Krippe einige Erläuterungen zu geben. Dann folgen wir dem Krippenweg gemäß dem Flyer.

Zum Abschluß können wir dann wieder im Cafe des Paris einkehren. Ich vermute, dass das dann so zwischen 13.00 und 13.30 Uhr der Fall sein wird. Ich werde einen Tisch reservieren.

Kontakt:
Michael Wiese