Fidele Senioren - Wanderung 02.02.2018

Treffpunkt: 02.02.2018, 09.30 Uhr, Gemeindezentrum Kornelimünster

Liebe "Fidele Senioren",

nachdem die Wanderung im Januar wegen des schlechten Wetters am Tag vorher abgesagt und durch einen Spiele-Vormittag ersetzt wurde, hoffen wir, dass nun die Wanderung am 2. Februar stattfinden kann.

Wir schlagen als erste Wanderung dieses Jahres eine unserer Haus-Runden vor.

Sie beginnt in Friesenrath am alten Schulgebäude, wo auch Parkplätze vorhanden sind.

Wir gehen von dort um 9.45 Uhr los in Richtung Kitzenhausen nach Venwegen und von dort zurück an den Kalköfen vorbei nach Friesenrath.

Für die ca. 9,5 km benötigen wir ca. 2,5 Stunden. Wem das weit ist, der kann unterwegs abkürzen (auf 8 km) und über Hahn zurück nach Friesenrath gehen.
Leichte Wanderung. Gute Grundkondition erforderlich. Leicht begehbare Wege. Kein besonderes Können erforderlich.

Wir beabsichtigen, nach der Wanderung zum "Café de Paris" nach Kornelimünster zu fahren und dort einzukehren.

Wir bitten um Anmeldung, insbesondere bezüglich der Teilnahme bei der Einkehr im "Café de Paris" zwecks Tisch-Reservierung.

Wir gehen davon aus, dass sich die Teilnehmer aus Kornelimünster am Gemeindezentrum treffen und dort mit PKW's um 9.30 Uhr nach Friesenrath fahren.

Falls wir am 2. Februar wieder so ein "Schmuddel"-Wetter haben sollten, dann würden wir die Wanderung wieder kurzfristig absagen und durch einen Spiele-Vormittag ersetzen.

Es ist ratsam, am Donnerstag Abend oder am Freitag Morgen nochmal zu prüfen, ob die Wanderung wie geplant stattfindet.

Rita & Michael Wiese