Aktuelles

Gott und die Welt - St. Anna Walheim im Gespräch

Am 19.09.2020, 19 Uhr, im Pfarrgarten / Pfarrheim

Auch – und gerade  - in diesem Jahr möchten wir die Tradition unseres Gesprächsabends an einem Spätsommer-Abend im Pfarrgarten von St.Anna fortsetzen. Themen über Gott und diese derzeit ganz besondere Welt gibt es wahrlich genug.

Daher laden wir am Samstag, den 19.9.2020 gegen 19:00 Uhr wieder in den Garten vor der Unterwelt ein. Bei schlechtem Wetter treffen wir uns, um ausreichend Platz bieten zu können, im Pfarrheim.

Wir möchten uns gemeinsam über Themen austauschen, die Sie gerne mitbestimmen können.

Rückfragen und auch Vorschläge über die e-mail-Adresse Spiritkreis-Walheim@gmx.de

Für räumlichen Abstand und ein Hygienekonzept ist selbstverständlich gesorgt – ebenso aber auch für ein Glas Wein oder Wasser.

Denken Sie bitte aber an Ihre Masken.

Über viele Interessierte würden wir uns freuen.

Der AK Spiritualität an St. Anna, Walheim.                                    

           

Ansprechpartner:innen

Heike Keßler-Wiertz

Vorständin

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 90

N.N.

Sprecher:in des Vorstandes

0241 / 56 52 82 90