Aktuelles

Fidele Senioren: Wanderung "Von Möhren und Reisfladen" durch Eynatten

Treffpunkt: 3. März 2023, 09.30 Uhr, Gemeindezentrum Kornelimünster

Liebe Fidelen,

für die nächste Wanderung am 3. März 2023 schlagen wir die Wanderung  "Von Möhren und Reisfladen" aus der Aachener Zeitung vom 18. Februar vor.

Die dort beschriebene Wanderung (https://www.aachener-zeitung.de/freizeit/wandern/von-moehren-und-reisfladen_aid-84898679) von 11 km habe ich auf 9,8 km gekürzt.

Wir treffen uns, wie gehabt, am Gemeindezentrum in Kornelimünster um 9.30 Uhr und fahren zum Startpunkt (ca. 15 Minuten, 10 km) über die Schleidener Straße, Monschauer Straße, Raafstraße, Lichtenbuscher Strasse (in Belgien) bis nach Eynatten. Vor dem Kreisverkehr in Eynatten gibt es Parkmöglichkeiten.

Dort starten wir die Wanderung ca. 9.45 Uhr, für die wir ca. 2,5 Stunden benötigen werden.

Wir sind dann voraussichtlich um 12.30 Uhr wieder zurück.

Zur Einkehr bietet sich wieder "Manneken Frits" an (Aachener Straße 267, 4730 Raeren, Belgien), wo wir schon zweimal eingekehrt sind.

Wir bitten um Anmeldung zur Wanderung bzw. zur Einkehr.

-- 
Rita &  Michael Wiese
Friesenrather Weg  70
52076  Aachen
Tel.: 02408 -58417
E-Mail

Ansprechpartner:innen

Heike Keßler-Wiertz

Vorständin

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 90

N.N.

Sprecher:in des Vorstandes

0241 / 56 52 82 90