Aktuelles

Flyer für die Besucher der Zweifaller Kirche erneuert

Beschreibung von 2008 aktualisiert und in neuem Design

Der Flyer für die Besucher der Zweifaller Kirche wurde neu aufgelegt: Die Textfassung von 2008 (Autor: Helmut Trümpener) wurde überarbeitet und erscheint nun mit neuem Design, in Farbe und mit zahlreichen Abbildungen.

Aktualisiert wurden die Informationen zur Kirchengemeinde Kornelimünster-Zweifall sowie zu Ansprechpartnern und Gottesdienstzeiten. Auch durchgeführte Baumaßnahmen, wie die Renovierung des goldenen Posaunenengels von 2016, wurden berücksichtigt.

Wir bedanken uns bei Webdesigner <link andreprovedel.com - external-link-new-window "Opens external link in new window">André Provedel</link> für das exzellente Layout!

Der Flyer ist in einer Online-Version (s. u.) sowie in Papierform in den Schriftenständern unserer beiden Kirchen und im Gemeindebüro erhältlich.
 

Besucherflyer Zweifall

Ansprechpartner:innen

Heike Keßler-Wiertz

Vorständin

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 90

N.N.

Sprecher:in des Vorstandes

0241 / 56 52 82 90