Friedensmahl der Religionen

Einladung an die Mitglieder der Gemeinden und Interessierte für Sonntag, 26. Januar

Sonntag, 26. Januar 2014, 15 bis 17 Uhr
Einlass ab 14.30 Uhr
Im Ballsaal des Alten Kurhauses, Komphausbadstr. 19, Aachen (am Bushof) Schirmherrschaft: Oberbürgermeister Marcel Philipp

Ganz herzlich lädt der Arbeitskreis Dialog der Religionen in Aachen die Mitglieder seiner Religionsgemeinden (Aleviten, Baha'i, Buddhisten, Christen, Hindus, Juden und Muslime) und interessierte Personen zu einem gemeinsamen Friedensmahl der Religionen ein. Wir freuen uns sehr, mit Ihnen und Ihren Familien einen anregenden Nachmittag gemeinsam zu verbringen. Dieses Jahr werden wir uns in kleinen Gruppen über die unterschiedlichen Arten des Pilgerns austauschen. Im Anschluss folgt das gemeinsame Friedensmahl. Eingerahmt wird die Veranstaltung durch musikalische Beiträge aus den Gemeinden. Beim Friedensmahl der Religionen haben Sie die Möglichkeit, direkt mit Mitgliedern aus unterschiedlichen religiösen Gemeinden zu sprechen. Dadurch kann das Verständnis füreinander in Aachen weiter wachsen.

Ihr Arbeitskreis Dialog der Religionen

<link http: www.dialog-der-religionen-aachen.de external-link-new-window external link in new>Homepage