Aktuelles

Frühschicht in der Immanuelkirche

Am Donnerstag, 4. Juli, gibt es nach einer kurzen Andacht um 6.15 Uhr ein gemeinsames Frühstück

Einmal im Monat den Tag mal ganz anders beginnen – um 6.15 Uhr beginnt die Frühschicht mit einer kurzen Andacht im vorderen Kirchenraum der Immanuelkirche, Siegelallee 2. Ein Gedanke, ein Vers oder eine Geschichte. Zur Ruhe kommen. Musik, die gut tut. Ein Gebet. Jeweils am ersten Donnerstag des Monats, also das nächste Mal am 4. Juli kurz vor den Sommerferien.

Im Anschluss findet ein gemeinsames Frühstück im Nachbarraum statt. Für Brötchen und leckeren Belag ist gesorgt. Kaffee und Tee stehen bereit. Sich austauschen, Menschen treffen und kennen lernen, Fragen stellen/diskutieren oder einfach in gemütlicher Runde frühstücken.

Andreas Theilig und Eckhard Weimer, zwei Frühaufsteher, die sich schon lange kennen, heißen alle herzlich willkommen.

Kontakt

Heike Keßler-Wiertz

Vorständin

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 90

Andreas Schäffer

Ehrenamtlicher Vorstand

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 90