Gemeindebüro seit Juni 2021 zentral in Alsdorf-Mitte

Montag bis Freitag von 10 bis 12 Uhr geöffnet - Mariadorf und Würselen sind nicht mehr regelmäßig besetzt

Die Verwaltung der Ev. Christusgemeinde ist mittlerweile im Gemeindebüro in Alsdorf-Mitte, Bodelschwinghweg 4 (unterhalb der Martin-Luther-Kirche), konzentriert.
Dort kümmern sich Frau Kapfhammer, Frau Dagit, Frau Gesell und Frau Kriese gerne um die Anliegen der Gemeindemitglieder und alle sonstigen Verwaltungsangelegenheiten der Gemeinde.
Das Büro ist telefonisch unter der Nummer 02404/1266 und per E-Mail unter Christusgemeinde@ekir.de erreichbar. Außerhalb der Bürozeiten läuft ein Anrufbeantworter, der zeitnah abgehört wird. Von Montag bis Freitag ist das Büro jeweils von 10 bis12 Uhr für den Publikumsverkehr geöffnet.
Die bisherigen Gemeindebüros in der Eschweiler Str. 11a in Mariadorf und in der Weißdornstraße 12 in Würselen sind nicht mehr regelmäßig besetzt.

Bei Bedarf und nach vorheriger Verabredung ist aber auch weiterhin die Bearbeitung oder Erledigung Ihres Anliegens in Mariadorf oder Würselen möglich. Bitte melden Sie sich in diesem Fall unter den o.a. Kontaktdaten im zentralen Büro in Alsdorf-Mitte. Unsere Mitarbeiterinnen helfen Ihnen gerne weiter!