Aktuelles

Gemeindefest am 01.10.2017 in Kornelimünster

Buntes Programm rund um das Thema "... würde ich heute noch einen Apfelbaum pflanzenl“

Das diesjährige Gemeindefest unter dem Motto "...würde ich heute noch einen Apfelbaum pflanzen" (Zitat Martin Luther)findet am Sonntag, 01.10.2017 auf dem Gemeindegelände in Kornelimünsterl statt.


Programm:

- 11.00 Uhr  Familiengottesdienst

- anschl.      rund um die Kirche:
                   - Spiele, Essen, Tanzen, Feiern
                   - Pflanzaktion
                   - Wettbewerb "Gemeindeflagge"
                   - Impulse zum Thema  "Bewahrung der Schöpfung"  
                   - Poetry Slam. Musik, Begegnungen, Gespräche

- 16.30 Uhr  Ausklang in der Kirche
                    - Andacht mit Kirchenchor

Für unser Buffet erbitten wir Salat- undKuchenspenden (Listen liegen im Gemeindezentrum aus).
Der Erlös kommt einem diakonischen Zweck zugute.

Weitere Informationen gibt es im <link internal-link internal link in current>Gemeindebüro, Tel. 02408-3282, <link mail window for sending>EMail.

Ansprechpartner:innen

Heike Keßler-Wiertz

Vorständin

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 91

Pfarrer Erik Schumacher

Sprecher des Vorstandes

0241 / 56 52 82 90