Aktuelles

Gemeindefest am 01.10.2017 in Kornelimünster - jetzt mit Bildergalerien!

Buntes Programm rund um das Thema "... würde ich heute noch einen Apfelbaum pflanzenl“

Das diesjährige Gemeindefest unter dem Motto "...würde ich heute noch einen Apfelbaum pflanzen" (Zitat Martin Luther)fand am Sonntag, 01.10.2017 auf dem Gemeindegelände in Kornelimünsterl statt.


Programm:

- 11.00 Uhr  Familiengottesdienst

- anschl.      rund um die Kirche:
                   - Spiele, Essen, Tanzen, Feiern
                   - Pflanzaktion
                   - Wettbewerb "Gemeindeflagge"
                   - Impulse zum Thema  "Bewahrung der Schöpfung"  
                   - Poetry Slam, Musik, Begegnungen, Gespräche

- 16.30 Uhr  Ausklang in der Kirche
                    - Andacht mit Kirchenchor

<link https: photos.app.goo.gl disdsaxnt0ufrhkh1 external-link-new-window external link in new>Bildergalerie UN

<link https: photos.google.com share external-link-new-window external link in new>Bildergalerie JS

 

Ansprechpartner:innen

Heike Keßler-Wiertz

Vorständin

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 90

N.N.

Sprecher:in des Vorstandes

0241 / 56 52 82 90