Gemeindefest am 12.06.2016 in Zweifall - mit Bildergalerie

Buntes Programm rund um das Thema „Leben in der Welt der Bibel“

Das diesjährige Gemeindefest fand am Sonntag, 12.06.2016 auf dem Gemeindegelände in Zweifall statt.

Rund um das Thema „Leben in der Welt der Bibel“ gab es nach dem Familiengottesdienst unter Mitwirkung des Roetgener Posaunenchors ein buntes Programm mit Spielen, Essen, Tanzen, Feiern und Musik.

Trotz wechselhaften Wetters mit Nieselregen am Vormittag (der im Freien geplante Familiengottesdienst fand deshalb in der überfüllten Kirche statt) und Sonnenschein am Nachmittag konnten alle Aktivitäten im geplanten Umfang durchgeführt werden. Das Fest war außerordentlich gut besucht, und überall herrschte ein fröhliches Miteinander und eine gute Stimmung.

Das Fest endete in der Kirche mit einem offenen Singen und einer Abschlussandacht, bei der allen Organisatoren und Helfern für ihre Mitarbeit gedankt wurde.

Die Kollekte im Gottesdienst ging an die WABE Aachen, der Erlös des Festes war für die Stolberger Tafel bestimmt.

Eindrücke vom Fest sind den Bildergalerien zu entnehmen: