Gottesdienste am Heiligen Abend – Überfüllung und Ausweichmöglichkeiten

Bei allen drei Familiengottesdiensten mit Krippenspiel am Heiligen Abend freuen wir uns über gut besuchte Kirchen. Um Plätze zu bekommen, empfiehlt es sich, früh da zu sein. Plätze dürfen für andere nur bis 20 Minuten vor Gottesdienstbeginn freigehalten werden, da sonst nicht zu klären ist, wie viele Menschen wir unter Berücksichtigung  der Sicherheitsaspekte noch in die Kirche hineinlassen können.

In Kornelimünster war im vergangenen Jahr der Familiengottesdienst um 16.00 Uhr jedoch schon sehr frühzeitig überfüllt. Bitte nutzen Sie deshalb die  Ausweichmöglichkeiten:

14 Uhr Gottesdienst für Familien mit Vorschulkindern in Kornelimünster

14 Uhr Familiengottesdienst mit Krippenspiel in der Evangelischen Kirche in Zweifall

16 Uhr Familiengottesdienst mit Krippenspiel in St. Rochus, Oberforstbach

Zur Christvesper um 18.00 Uhr war die Kirche in Kornelimünster im vergangenen Jahr bereits um 17.35 Uhr überfüllt. Auch hier bietet sich als Ausweichmöglichkeit die Christvesper in Zweifall um 17.30 an. Genug Plätze stehen in der Christmette um 23.00 Uhr in Kornelimünster zur Verfügung.

Wir freuen uns, wenn Sie Heiligabend unsere Gottesdienste besuchen und hoffen, dass Sie Ihren Platz im Gottesdienst in einer unserer Kirchen finden.