Aktuelles

Gottesdienste ohne Zugangsbeschränkungen

In Gottesdiensten gilt ab sofort nur noch Maskenpflicht - Auch das Gemeindezentrum ist ab Mai wieder geöffnet

Die Evangelische Kirchengemeinde Baesweiler-Setterich-Siersdorf weist darauf hin, dass für die Teilnahme an Gottesdiensten in der Friedenskirche keine Zugangsbeschränkungen mehr bestehen. Allerdings besteht weiterhin die Pflicht, mindestens eine medizinische Maske während der gesamten Gottesdienstdauer zu tragen.
Auf das gemeinsame Feiern des Abendmahls verzichtet die Gemeinde derzeit noch.

Gemeindezentrum wieder geöffnet

Unser Gemeindezentrum ist ab dem 2. Mai 2022 wieder für Veranstaltungen und Treffen geöffnet. Es bestehen keine Zugangsbeschränkungen, aber auch hier müssen Besucher*innen mindestens eine medizinische Maske für die Dauer des Aufenthaltes tragen. Während der Einnahme von Speisen und Getränken darf diese aber abgenommen werden darf.

Ansprechpartner:innen

Heike Keßler-Wiertz

Vorständin

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 90

Pfarrer Erik Schumacher

Sprecher des Vorstandes

0241 / 56 52 82 90