Aktuelles

Grill-Gottesdienst in Hellenthal am frühen Sonntagabend

Am Sonntag, 18. Juni, ab 17.17 Uhr - Jugend-Gedöns-Gruppe und Förderverein Hellenthal laden ein

Am kommenden Sonntag probieren wir etwas Neues! Es laden ein unsere Jugend-Gedöns-Gruppe und der Förderverein Hellenthal:

Ein Gottesdienst zur familienfreundlichen Langschläfer-Zeit um 17.17 Uhr am Sonntag, 18. Juni, in oder hinter der Ev. Kirche Hellenthal (kommt ganz auf das Wetter an). Wir alle kennen die Konfessionen evangelisch oder katholisch, jedoch gibt’s beim Grillen noch viel mehr Konfessionen: Holzkohle oder Gas – und auch noch Strom; vegan, vegetarisch oder „normal“ – Darüber und noch über andere Dinge wollen wir miteinander ins Gespräch kommen.

Im Anschluss an den Gottesdienst stehen dann natürlich gegrillte Würstchen und Fleisch und Veganes/Vegetarisches (gegen Spende) bereit. Für gekühlte Getränke ist ebenso gesorgt! Über Salatspenden für ein großes Salatbuffet freuen wir uns jetzt schon…

Kontakt

Heike Keßler-Wiertz

Vorständin

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 90

Andreas Schäffer

Ehrenamtlicher Vorstand

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 90