Aktuelles

Biergartengottesdienste im Mühlenpark Mechernich abgesagt

Für alle anderen Gottesdienste der Gemeinde ist noch kein Beschluss gefasst - Angemeldete TeilnehmerInnen werden persönlich informiert

Pfarrerin Salentin richtet sich mit folgenden Worten an die Gemeinde:

"Liebe Gemeinde,
sehr schweren Herzens haben wir uns dazu entschlossen, die beiden Gottesdienste an Heiligabend, 24. Dezember, im Biergarten im Mühlenpark mit derzeit 80 Anmeldungen um 14 Uhr und 180 Anmeldungen um 16 Uhr abzusagen. Die Infektionszahlen schießen so in die Höhe, dass uns trotz gutem Hygienekonzept die Durchführung der Gottesdienste zu risikoreich erscheint.
Der Schutz des Nächsten hat höchste Priorität.

Über die Durchführung der anderen Gottesdienste wird noch entschieden und informiert.

Wir hoffen daher sehr auf Ihr Verständnis.
Alle angemeldeten Gottesdienstteilnehmer und -teilnehmerinnen werden noch einmal von uns hören.

Es grüßt Sie und Euch herzlich
Ihre Susanne Salentin, Pfarrerin"

Ansprechpartner:innen

Heike Keßler-Wiertz

Vorständin

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 90

Pfarrer Erik Schumacher

Sprecher des Vorstandes

0241 / 56 52 82 90