Aktuelles

Jahresbericht 2017 des Diakonischen Werks im Kirchenkreis Aachen e.V.

Der Jahresbericht 2017 des Diakonischen Werks im Kirchenkreis Aachen e.V. ist aktuell erschienen

 

Der Jahresbericht 2017 möchte Sie über das breite Spektrum der Tätigkeitsfelder des Diakonischen Werkes im Kirchenkreis Aachen e.V. informieren.

Getreu dem Leitsatz unseres Werkes „Da sein. Nah sein. Mensch sein“ haben unsere Mitarbeitenden die Menschenfreundlichkeit Gottes in ihrem diakonischen Engagement zu Taten der Nächstenliebe werden lassen.

Dafür möchten wir allen haupt- und ehrenamtlich Mitarbeitenden herzlich danken. Einen ebenso herzlichen Dank richten wir an die evangelischen Kirchengemeinden im Kirchenkreis Aachen, an die Institutionen und an all die Menschen, die die Arbeit unseres Werkes fördern.


Hier können Sie den Jahresbericht downloaden:

<link file:22056 _blank download file>Jahresbericht 2017 Diakonie (PDF, 1.905 kb)

Ansprechpartner:innen

Heike Keßler-Wiertz

Vorständin

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 91

Pfarrer Erik Schumacher

Sprecher des Vorstandes

0241 / 56 52 82 90