Aktuelles

Jugend – Rock - Andacht – Poetry Slam am 15.09.2018 - jetzt mit Bildergalerie!

Nachlese zum Jugendgottesdienst im Gemeindezentrum Kornelimünster

Zum 7. Mal fand am 15.09.2018 „ANGEDACHT – poetry slam meets rockandacht“ in der Evangelischen Kirche in Kornelimünster statt. Rockmusik, Kirche und Texte, die von Alltäglichkeiten, Krisensituationen, Weltanschauungen und auch Politik erzählten, wurden von Jugendlichen und jungen Älteren im Format des Poetry Slams präsentiert und boten Anlass zur gedanklichen Auseinandersetzung, Besinnung, zum Mitsingen und zum gemeinsamen Erleben.

Ältere und altbekannte Slammer, die Indie-Band VETO, sowie viele Jugendliche und Best-Ager machten den Abend zu einem Erlebnis der analogen Art. Gegeneinander Lesen ist ein schönes Miteinander, welches am Ende durch ein nettes Beisammensein mit Snacks, Wasser und Wein noch zusätzlich unterstrichen wurde. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal und bedanken uns bei allen Mitwirkenden und Helfern auf und hinter der Bühne sowie natürlich bei unserem großartigen Publikum.

Das „Angedacht“-Organisationsteam

Weitere Infos bei unserem Jugendleiter Joachim Richter, Tel. 02408-7270257, E-Mail

<link https: photos.google.com share external-link-new-window external link in new>Bildergalerie  vom 15.09.2018

Ansprechpartner:innen

Heike Keßler-Wiertz

Vorständin

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 91

Pfarrer Erik Schumacher

Sprecher des Vorstandes

0241 / 56 52 82 90