Aktuelles

JuKi-Sommerfreizeit an der Nordsee

Vom 8. bis 17. Juli - Für Jugendliche zwischen 13 und 17 Jahren - Motto: "Da ist Meer drin" - Anmeldeschluss ist der 29. Februar

Im Sommer 2024 findet wieder eine JuKi-Freizeit statt für Jugendliche von 13 bis 17 Jahren. Gemeinsam sind wir vom 8. bis 17. Juli in Dangast an der Nordsee, gelegen mitten am Jadebusen. Dort ist Zeit für eine Pause vom Alltag: zehn Tage mit Spielen, Kreativ-Workshops, Bewegung und Aktivitäten vor Ort.

Unser Thema in diesem Jahr: Da ist Meer drin… Wir beschäftigen uns mit der Frage: Was braucht die Umwelt, die Gemeinschaft und jede*r Einzelne von uns, um gesund zu sein und zu bleiben? Damit für alle eben „mehr drin ist“.

Der Teilnahmebeitrag für die JuKi-Freizeit beträgt 320€. Wichtig: Am Geld soll es nicht scheitern. Ist der Beitrag für euch zu hoch, meldet euch bei uns.

Zur Freizeit gehört ein verbindliches Vor- und Nachtreffen in der JuKi. Die Termine sind für das Vortreffen Sonntag, 2. Juni, um 15 Uhr und für das Nachtreffen Sonntag, 1. September, um 15 Uhr.

Den Flyer mit weiteren wichtigen Informationen und dem Anmeldeformular gibt es hier oder auch in der JuKi. Anmeldeschluss ist der 29. Februar. Geleitet wird die Freizeit von Pfarrerin Astrid Brus und Jugendreferentin Katharina Fraenkel. Den Freizeitpass erhaltet ihr nach der Anmeldebestätigung.

Kontakt

Heike Keßler-Wiertz

Vorständin

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 90

Andreas Schäffer

Ehrenamtlicher Vorstand

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 90