Junge Kirche Aachen erweitert Ihre Öffnungszeiten

Dreifaltigkeitskirche in der Adventszeit montags, dienstags und donnerstags jeweils zwischen 16 und 18 Uhr geöffnet - Stimmungsvoll ausgeleuchteter Innenraum mit meditativer Musik

Ob in dem Lied "Macht hoch die Tür" oder beim täglichen Öffnen der Kalendertürchen - klar ist: Adventszeit ist eine Zeit offener Türen. Diesem Gebot der Stunde folgend öffnet auch die Junge Kirche Aachen ihre Türen. Für die verbleibende Adventszeit ist die Dreifaltigkeitskirche montags, dienstags und donnerstags jeweils zwischen 16 und 18 Uhr geöffnet.

Die Kirche wird in dieser Zeit stimmungsvoll beleuchtet und mit meditativer Musik erfüllt sein. Die Junge Kirche Aachen möchte mit diesem Angebot allen Menschen Gelegenheit geben, die Dreifaltigkeitskirche, die lange Zeit geschlossen war, von innen zu erleben und sich einen kurzen Moment der Ruhe im Advent zu gönnen. Nicht nur junge Leute, sondern Menschen jeden Alters sind herzlich eingeladen, den besonderen Charme der in Szene gesetzten Dreifaltigkeitskirche zu erleben.

<link http: www.junge-kirche-aachen.de external-link-new-window external link in new>Website der Jungen Kirche Aachen

<link http: facebook.com jungekircheaachen external-link-new-window external link in new>Facebook-Seite der Jungen Kirche Aachen