Aktuelles

Kinderbibeltag im Lukas-Gemeindezentrum

Am Samstag, 14. März von 15- 17 Uhr - Rahel und Wiedehopf entdecken ein Gottesgeschenk

 

Eingeladen sind Kleinkinder (mit Eltern) und Kinder im Grundschulalter.

Unsere zwei Kirchenvögel Rahel und Wiedehopf machen in der Kirche eine geheimnisvolle Entdeckung - auf dem Taufbecken steht ein großes Geschenkpaket, verschlossen mit einem riesigen roten Band und einer Schleife. Seid dabei, wenn die Zwei an der Schleife ziehen und nachschauen, was sich im Paket verbirgt!

Wir werden mit Rahel und Wiedehopf das Gottesgeschenk entdecken, an Stationen basteln und spielen und einen abwechslungsreichen gemütlichen Nachmittag zusammen verbringen. Die Teilnahme am Kinderbibeltag ist kostenfrei, über einen Beitrag zum Büfett in Form von Obst oder Kuchen etc. freuen wir uns.

Wir freuen uns, wenn du auch am Sonntag 15. März dabei bist, denn wir feiern einen besonderen Gottesdienst, bei dem wir uns an unsere Taufe erinnern. Bitte bring deine Taufkerze mit!

Ansprechpartner:innen

Heike Keßler-Wiertz

Vorständin

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 90

Pfarrer Erik Schumacher

Sprecher des Vorstandes

0241 / 56 52 82 90