Aktuelles

Kinderbibelwoche in Mariadorf

Noch Plätze frei! - Vom 4. bis 6. Oktober, jeweils von 8 bis 16 Uhr - Für Kinder der Christusgemeinde im Alter von sechs bis zwölf Jahren

Wir laden die Kinder der Christusgemeinde herzlich ein zu einer kurzen Kinderbibelwoche in den Herbstferien vom 4. - 6. Oktober im Gemeindehaus Mariadorf im Anschluss an den Feiertag am 3. Oktober.
Drei Tage – drei Geschichten (der barmherzige Samariter – das verlorene Schaf – der Zöllner Zachäus) von und mit Jesus, in denen wir Jesus kennenlernen, wie der denkt und was er sagt und tut.
Täglich von 8 bis 16 Uhr erleben wir ein reichhaltiges Programm mit den biblischen Geschichten, mit Singen, Basteln und Spielen.
Wir starten mit einem gemeinsamen Frühstück, essen mittags zusammen Mittagessen und lassen den Tag ab 15.30 Uhr ausklingen mit einem gemeinsamen Singen, zu dem auch die Eltern/ Großeltern/ Geschwister eingeladen sind, wenn sie zum Abholen schon ein bisschen früher kommen können.
Am darauffolgenden Sonntag, 8. Oktober, feiern wir um 11 Uhr einen Familiengottesdienst in der Mariadorfer Kirche, der die drei Bibelwochentage noch einmal lebendig machen wird.
Das Angebot richtet sich vor allem an Kinder im Alter von 6 – 12 Jahren, für Essen und Material erheben wir einen Kostenbeitrag von 20,00 Euro. Es gibt 20 Plätze, eine vorherige Anmeldung ist erforderlich.
Anmeldung und nähere Info: Pfr. Willnauer-Rosseck, Tel.: 02404/ 5513182 und wolfgang.willnauer-rosseck@ekir.de

Kontakt

Heike Keßler-Wiertz

Vorständin

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 90

Andreas Schäffer

Ehrenamtlicher Vorstand

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 90