Kinderchor der Annakirche probt wieder

Nach der Sommerpause werden alte und neue Lieder erlernt - Neuanmeldungen willkommen - Teilnahme ist kostenlos

Nach der langen Sommerpause hat der Kinderchor an der Annakirche wieder mit seinen Proben begonnen und freut sich über neue Mitglieder. Alle Kinder von fünf bis zehn Jahren, die gerne singen, sind herzlich eingeladen. Geprobt wird mittwochs im großen Saal des Hauses der Evangelischen Kirche, Frère-Roger-Straße 8 – 10. Vorschulkinder ab fünf Jahren und Kinder im ersten Schuljahr üben von 16:15 bis 17 Uhr, Kinder ab dem zweiten Schuljahr von 17:15 bis 18:15 Uhr. Es gibt ein buntes Programm mit alten und neuen Liedern. Eine spielerisch aufgebaute Stimmbildung leitet zum Entdecken der eigenen Stimme an. Die Ergebnisse der Arbeit präsentiert der Chor in Gottesdiensten und Aufführungen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Weitere Infos und Anmeldung bei Chorleiter Philipp Möller, E-Mail: Philipp.Moeller@ekir.de.