Kinderferienspiele in den Herbstferein

Vom 4. - 7. Oktober in Mariadorf - jetzt noch anmelden! - Thema "Gottes Schöpfung"

In der ersten Herbstferienwoche (durch den Feiertag 3. Oktober etwas verkürzt) laden wir endlich wieder Kinder unserer Christusgemeinde, Befreundete und Nachbarskinder im Alter von 6 bis 12 Jahren zu einer Kinderbibelwoche ein.
Das Motto der vier Tage von Dienstag, den 4. Oktober, bis Freitag, den 7. Oktober, ist „Gottes Schöpfung – vielfältig, spannend, wunderbar!“. Immer von 9.00 bis 12.30 Uhr (inkl. Frühstück) setzen wir uns im Gemeindehaus und in der Kirche Mariadorf mit Geschichten, Spielen, Bastelangeboten und Aktivitäten mit unserer Umwelt auseinander. Zum Abschluss der Kinderbibelwoche feiern wir einen Familiengottesdienst am 9. Oktober um 11.00 Uhr in unserer Kirche Mariadorf. Die Teilnahme kostet 10 € pro Kind.

Eine schriftliche Anmeldung über das hier verlinkte Formular oder einen Flyer, der in den Kirchen und im Gemeindebüro ausliegt bis zum 20. September ist erforderlich.
Wer Fragen dazu hat oder im Team mitarbeiten möchte, wendet sich bitte an Pfarrerin Dorlis Alders, Tel: 02405 / 489575.