Aktuelles

Kindersingwoche wird auf 2018 verschoben

Nächste Kindersingwoche voraussichtlich vom 22. bis 26.10.2018

Brief von Kirchenmusikerin Anke Holfter

Liebe Kinder!

Leider kann die Kindersingwoche in den Herbstferien nicht stattfinden, weil ich für einige Zeit wegen Krankheit ausfalle. Das finde ich sehr schade, denn ich hatte mich schon darauf gefreut, mit Euch das Musical „Das Geheimnis der Wartburg“ aufzuführen, in dem ein paar Mädchen auf der Wartburg herausfinden, wer dieser geheimnisvolle „Junker Jörg“ ist. Die Lösung des Rätsels hätte gut in das Luther-Jubiläums-Jahr gepasst, aber wir können das Musical genauso gut ein Jahr später singen und spielen.

Also merkt Euch bitte schon die zweite Herbstferienwoche 2018 (22.-26.10.2018) vor!

Herzliche Grüße
Eure Anke Holfter im Namen des ganzen Teams

Ansprechpartner:innen

Heike Keßler-Wiertz

Vorständin

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 91

Pfarrer Erik Schumacher

Sprecher des Vorstandes

0241 / 56 52 82 90