Orgelkonzert: Rock Classics II

Kirchenmusiker Markus Goecke interpretiert bekannte Rockmusik an der Orgel - Konzert mit Videoprojektion am Freitag, 14. Oktober, in der Annakirche

Nach dem großen Erfolg seines Programms „Rock Classics“ hat Markus Goecke inzwischen ein weiteres Programm mit Bearbeitungen bekannter Nummern der Rock- und Popmusik erarbeitet.Im besten Sinne „feine“ Arrangements, welche die bekannten Songs auf ungewohnte Weise zum Klingen bringen. Mit Musik von Queen, Pink Floyd, Lou Reed, Prince, Rammstein, Evancescence, Nirwana.
Die Videoprojektion ermöglicht, das Spiel des Solisten in Großansicht zu verfolgen.

Das Konzert beginnt am Freitag, 14. Oktober, um 20 Uhr in der Annakirche.

Der Eintritt beträgt 10 Euro (zzgl. Vorverkaufsgebühr), Abendkasse ab 19.30 Uhr. Vorverkauf: Musikhaus Hogrebe (Großkölnstraße).