Aktuelles

Krippenweg 2023/2024

Vom 26.12.2023 (2. Weihnachtstag) bis 9.1.2024, täglich jeweils von 14.00 – 17.00 Uhr.

Auch in diesem Jahr möchte sich unsere Gemeinde wieder am Krippenweg in Kornelimünster beteiligen. Er wird nun schon zum vierten Mal stattfinden. In den Vorjahren hat der Krippenweg einen guten Anklang gefunden und wurde von vielen Menschen aus nah und fern begangen.


Der Vorbereitungskreis wird wieder einen aktuellen Krippenwegflyer drucken lassen, in dem der Krippenweg mit seinen einzelnen Stationen beschrieben ist, dieser wird dann auch in unserer Kirche an der Weihnachtskrippe ausliegen.


An dieser Stelle sowie im Gemeindebüro (dort auch nach dem 9.1.2024) ist das von Elke Rottländer und Bettina Goetz zum Adventsbasar gestaltete Krippenheft (Titelseite s.u.) gegen einen Spendenbeitrag erhältlich.


Gedankt sei an dieser Stelle ganz herzlich allen Gemeindemitgliedern, die in den Vorjahren die Aufsicht in unserer Kirche übernommen haben. Erst durch Ihre Hilfe ist es möglich, dass wir uns an dieser nun schon traditionellen und guten Aktion beteiligen können

Falls jemand wieder oder ganz neu Zeit und Lust hat, in dem angegebenen Zeitrahmen einmal für 1,5 oder 3 Stunden die Aufsicht in unserer Kirche zu übernehmen, kann er / sie sich gerne bei mir melden: (eMail, Tel. 0032 -87 852835) oder mich einfach persönlich ansprechen.

Die Öffnungszeiten in unserer Kirche sind dieses Jahr:

Dienstag, 26.12.2023 (2. Weihnachtstag) bis Dienstag, 9.1.2024,
täglich jeweils von 14.00 – 17.00 Uhr.

An einigen Terminen wird, wie im vorigen Jahr, auch unsere liebe Elke Rottländer vor Ort sein, die die Krippe geschaffen hat. Schon an dieser Stelle sei auch ihr ganz herzlich gedankt.

Barbara Klingenberger


 

Kontakt

Heike Keßler-Wiertz

Vorständin

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 90

Andreas Schäffer

Ehrenamtlicher Vorstand

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 90