Leitungswechsel in der Forster Seniorenberatung

Johanna Zieger verlegt mit ihrer Familie im Dezember 2016 ihren Lebensmittelpunkt von Aachen nach Reutlingen, darum hat sie nach 2 Jahren die Leitung der Forster Seniorenberatung abgegeben. An dieser Stelle danken wir ihr sehr für ihre Professionalität und Loyalität, mit der sie das Begegnungszentrum geleitet und geprägt hat. Sie übergibt die Führung des Begegnungszentrums an Dipl.Sozialarbeiterin Helma Bitter, die am 1.1.2017 ihre Tätigkeit aufnehmen wird.

Maria Mallmann wird weiterhin in der Forster Seniorenberatung tätig sein und gemeinsam mit Helma Bitter die Arbeit im Begegnungszentrum fortsetzen, im Dezember leitet sie die Beratungsstelle kommissarisch.

Seit 1992 besteht die Forster Seniorenberatung in den Räumen den Evangelischen Auferstehungskirche als Beratungs- und Begegnungszentrum für die Bürgerinnen und Bürger im Stadtteil Forst. Rat- und Hilfesuchende bekommen hier schnell und unbürokratisch Hilfe und erhalten Informationen zu Fragen des Alter(n)s. Nähere Informationen finden Sie unter <link http: www.forster-seniorenberatung.de. external-link-new-window external link in new>www.forster-seniorenberatung.de.