Matinee zur Orgelerweiterung am 25.09.2016 im Gemeindezentrum Kornelimünster

SingingPool Aachen singt zum Jubiläum von "Stimmkultur"

Liebe Gemeinde,

im Sommer 2016 wird mein Unternehmen «Stimmkultur" 15 Jahre alt. .Stimmkultur" steht für professionellen Gesangsunterricht. Stimmbildung. Sprechseminare und Einzelcoaching. Rhetorik, Gesang in Kirchen und zu festlichen Anlässen, zur Hochzeit, Taufe oder Trauergottesdiensten und natürlich für „SingingPool Aachen".

Aus diesem Grunde lade ich die Gemeinde Kornelimünster/Zweifall herzlich ein, mit mir am Sonntag, dem 25. September um 12 Uhr nach dem Gottesdienst ein wenig zu feiern.

Wir beginnen mit einem Matineekonzert mit und ohne .SingingPool" Da mir als Musikerin die Kirchenmusik am Herzen liegt, nutze ich wieder die Gelegenheit, nach dem Konzert für die neue Orgel Spenden zu sammeln.

Im Anschluss hat man bei Sekt und einer Kleinigkeit zu essen noch Gelegenheit zum Austausch und zum geselligen Miteinander. Ich freue mich auf Sie!

Merit Schneider-Richter

<link www.merit-schneider-stimmkultur.de schneider-stimmkultur.de external-link-new-window external-link-new-window>www.merit schneider-stimmkultur.de</link>