Aktuelles

Kirchengemeinde beim Aachener Kinderzug am Tulpensonntag

Der Gemeindebereich Nord war mit einer Fußgruppe dabei unter dem Motto "Gottes bunter Garten"

Der Gemeindebereich Nord der Evangelischen Kirchengemeinde Aachen war in diesem Jahr beim Kinderkarneval mit dabei. Die Kirchengemeinde präsentierte sich mit einer Fußgruppe beim Aachener Kinderzug am Tulpensonntag und hinterher war man sich einig: Es war eine tolle, sehr aufregende Erfahrung.

Am Ende haben 25 Personen gemeinsam zum Motto "Gottes bunter Garten" gebastelt und vorbereitet und schließlich am Tulpensonntag zusammen am Kinderzug teilgenommen. Im Anschluss wurde noch in der Friedenskirche bei Chili con Carne und Brot gemeinsam weitergefeiert. Die Kinder haben fleißig alles Wurfmaterial verteilt und freuen sich schon auf das nächste Jahr - dann aber bitte mit Sonnenschein. 

Kontakt

Heike Keßler-Wiertz

Vorständin

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 90

Andreas Schäffer

Ehrenamtlicher Vorstand

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 90