Aktuelles

Mitmachen beim Aachener Kinderzug am Tulpensonntag

Der Gemeindebereich Nord möchte mit einer Fußgruppe dabei sein unter dem Motto "Gottes bunter Garten" - Erstes Treffen ist am Mittwoch, 11. Januar - Späterer Einstieg ist möglich

Der Gemeindebereich Nord der Evangelischen Kirchengemeinde Aachen lädt alle Kinder herzlich dazu ein, in diesem Jahr beim Kinderkarneval dabei zu sein. Die Kirchengemeinde will sich mit einer Fußgruppe beim Aachener Kinderzug am Tulpensonntag, 19. Februar, präsentieren. Zum Motto "Gottes bunter Garten" werden eigene Kostüme, Plakate und Bollerwagen gestaltet.

Das erste Treffen ist am 11. Januar um 17 Uhr in der Friedenskirche, Passstraße. Ein späterer Einstieg ist aber auch möglich!

Für Rückfragen und weitere Informationen steht die Jugendreferentin für den Bereich Nord, Katharina Fraenkel, zu Verfügung, E-Mailadresse katharina.fraenkel@ekir.de. Um vorherige Anmeldung an diese E-Mailadresse wird gebeten.

Ansprechpartner:innen

Heike Keßler-Wiertz

Vorständin

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 90

Pfarrer Erik Schumacher

Sprecher des Vorstandes

0241 / 56 52 82 90