Aktuelles

Motorrad-Gottesdienst 2023

Am 13. Mai 2023 um 15 Uhr in der Zweifaller Kirche

Der diesjährige Bikergottesdienst war ein wahres Abenteuer! Obwohl das Wetter uns mit Regenschauern überraschte, hatten wir dennoch eine großartige Zeit.

Die Ausfahrt vor dem Gottesdienst war zum Glück trocken, und wir konnten die Schönheit der Eifel mit unseren Motorrädern genießen.

Als wir jedoch in der Kirche ankamen, öffnete der Himmel seine Schleusen und es regnete wie aus Kübeln. Doch zum Glück war die Kirche ein trockener Zufluchtsort für uns alle. Inmitten des Gewitters versammelten wir uns und feierten den Gottesdienst gemeinsam.

Es fühlte sich fast magisch an, wie wir alle vereint waren und uns gegenseitig stärkten, während draußen der Regen prasselte. Diese besondere Stimmung wurde noch verstärkt durch den Auftritt der in der Gemeinde bestens bekannten Gruppe „Veto“ mit Achim, Skrållan, Eike und Chris (Jens war leider verhindert). Tolle Musik, tolle Stimmen!

Nach dem Gottesdienst zeigte sich das Wetter von seiner besten Seite – die Sonne kam hervor und tauchte alles in strahlendes Licht. Wir genossen Live-Musik von Paul Bank, die unsere Herzen sinnbildlich zum Tanzen brachte, und ließen uns von köstlichen Grillwürsten und dem ein oder anderen erfrischenden Bierchen verwöhnen. Es war ein Fest der Gemeinschaft und des Zusammenkommens.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die zu diesem unvergesslichen Ereignis beigetragen haben. Möge Gottes Geist uns weiterhin begleiten und uns daran erinnern, dass wir gemeinsam jede Herausforderung meistern können.

Auf viele weitere gemeinsame Abenteuer in der Zukunft!

Mit motorisierten Grüßen
Joachim Richter

Kontakt
Quelle: Andreas Steindl

Heike Keßler-Wiertz

Vorständin

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 90

Quelle: Andreas Steindl

Andreas Schäffer

Ehrenamtlicher Vorstand

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 90